Über mich

Gestern

Geboren in der Nähe von Dresden, zog es mich 2000 ins bayrische München. Als frisch ausgelernter Koch suchte ich nach neuen Herausforderungen. Neue Herausforderungen waren schon immer mein Antrieb. Mit dem Gegebenen bin ich nicht zufrieden. So versuche ich immer wieder, neue Wege in alten Landschaften zu finden. Ich probiere Neues und stelle dann fest, ob es mir liegt.

So begab es sich, dass als Koch erfolgreich war und auch eine eigene kleine Hobbywerkstatt besaß, weil ich mich in der Veredelung von Fahrzeugen verschiedenster Marken versucht habe.

Heute

Seit 2012 wohne ich nun in der Pfalz und bin Geschäftsleiter in einer Werbeagentur. Der Weg dahin führte mich über den Versuch des Webdesigns. Meine Haupttätigkeit befasst sich heute mit Webdesign, Kundenberatung und -betreuung und dem Finden neuer Wege.

„Geht nicht, gibts nicht“ – Das ist meine Devise. Ich versuche mich in allem, was ich sehe und erlebe. Fotografie, Handwerk, Design, Entwicklung, Journalismus und so vieles mehr. Es gibt nichts, was ich unterlasse, um mich selbst zu verwirklichen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Aber immer mit dem Ergebnis: „Ich habe es versucht.“

Morgen

Was morgen ist, weiß ich nicht. Ich lasse mich hier überraschen und schaue, wo mich die Wege hinführen, die ich finde.